Allgemein, Foto, Fotografie, Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Rose von Jericho

RoseVonJericho-StopMotionStop Motion Filme sind eine feine Sache und immer lustig anzusehen – es gibt menschen die denken sich da mit LegoFiguren oder Knetmasse richtig tolle Sachen aus.

Ich hab mir mal ne Rose von Jericho genommen und daraus einen Stopmotion Film gemacht.

In dem Video kann man sich das Ergebnis ansehen, oder in dem animierten GIF rechts (nach dem Klick).
(wobei ich über das Youtube ergebnis entäuscht bin – das Video sieht hier auf meinem PC besser aus – also empfehle ich das GIF; da sind wenigstens die Bilder in ihrer ursprungsqualität…)

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=aHggM16RAVI[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*