Allgemein
Kommentare 1

Pwnage 2.0 ist da

ja seit einer stunde ist es raus! wie schön! hier kann man auch promt eine Anleitung sehen.

Prinzipiell braucht man die zwar nicht, aber ohne diese hätte ich nicht gewusst, wie ich denn nun itunes erzähle, dass es meine eigen (neue) Firmware nehmen soll, und nicht die von apple….

was allerdings weder iphone-dev noch die oben genannte anleitung sagen
(obwohl, doch da ist es verlinkt – egal) hier kann man von einem FTP Server sowohl die Bootloader als auch die Firmware laden. Diese braucht man unbednigt, damit das mit dem Pwnage klappt.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

1 Kommentare

  1. Pingback: ludwigschuster » iPhone Pwnage 2.0.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*