Allgemein
Schreibe einen Kommentar

O2 Anrufbeantworter

O2 hat einen zweifelsfrei sehr bequemen und versierten AB!

ich habe eine neue SIM Karte und möchte dass alle mich anrufenden meine neue Nummer bekommen. Was kann ich also tun? ich kann meinen AB Text ändern und dem geneigtem Anrufer meine neue Nummer mitteilen. um selbigen jetzt aber das vollkommen unvorbereitete hastige mitschreiben (wer hat in der S-Bahn Zettel und Stift beim handyfonieren parat?) zu ersparen, bietet O2 die Möglichkeit per Tastendruck verbunden zu werden. Einrichten kann man das im Menü des AB unter 9 für Einstellungen und dann 7 für die Anrufweiterleitung (findet man auch alles auf der O2 Webseite)

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*