Musik, Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Musik machen gemeinsam und online

Die Seite muxical greift den Gedanken der sozialen Netze im Internet auf und bringt Menschen dazu, gemeinsam zu Musizieren. So Simpel und einfach – das es schon an Genialität grenzt.

Und dabei schafft es diese Plattform auch noch die unausweichliche Kakophonie zu einem erstaunlich gut klingendem Gesamtwerk zu bringen.

John Cage wäre sicherlich höchst erfreut gewesen diese Website zu erleben – hat er doch sich sehr für die größtmögliche Zufälligkeit die Musikalisch möglich ist interessiert.

Kategorie: Musik, Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*