Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Flaggen Icons

immer wieder mal kommt man in die Situation, dass kleine oder große Icons von verschiedenen Landesflaggen gebraucht werden.
Standardmäßig werden dann rechteckige Flaggen genommen und fertig.

Aber gerade dann, wenn das Icon etwas größer sein soll, wäre es schon, wenn diese Flaggen auch noch schön aussehen würden.

Dazu hat Wolfgang Bartelme das flag_button_devki gebastelt. Das ist im Prinzip nichts weiter als eine Photoshop Vorlage zum machen genau solcher Knöpfe. Funnktioniert aber auch genauso mit GIMP.

Kategorie: Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*