Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Kaffeine – DVB-T – Logitech Easycall Desktop

ich hab als Tastatur eine Funkkombination von Logitech, mit einer VOIP Freisprecheinrichtung.

Meinen DVB-T Stick nutze ich unter Ubuntu 7.10 mit Keaffeine – das ist die komfortabelste DVB Software unter Ubuntu!

Aber, bisher wurde der Sound immer über den Freisprech Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung ausgegeben – das ding fungiert als als quasi Soundkarte.

Probelembehebung:

Unter Einstellung -> Xine Parameter -> Audio -> erweiterte Einstellung muss beim Stereo Device „hw:0,0“ eingetragen werden!

Kategorie: Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*