Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Kaffeine – DVB-T – Logitech Easycall Desktop

ich hab als Tastatur eine Funkkombination von Logitech, mit einer VOIP Freisprecheinrichtung.

Meinen DVB-T Stick nutze ich unter Ubuntu 7.10 mit Keaffeine – das ist die komfortabelste DVB Software unter Ubuntu!

Aber, bisher wurde der Sound immer über den Freisprech Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung ausgegeben – das ding fungiert als als quasi Soundkarte.

Probelembehebung:

Unter Einstellung -> Xine Parameter -> Audio -> erweiterte Einstellung muss beim Stereo Device „hw:0,0“ eingetragen werden!

Kategorie: Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*