Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Handy synchronisieren

…endlich!

ich hab es endlich hinbekommen, dass sich mein Handy mit meinen Laptop über das integrierte Bluetooth verbindent!

Woran lag ’s? An einem veraltetem Bluetooth Treiber! Und warum hab ich das nicht schon gleich am Anfang überprüft… ?

Na IBM hat so eine Software die System Upgrade heißt und sich darum kümmert, das immer alles ganz aktuell ist. …und bei Bluetooth hat mir die Software zwar erzählt alles wär aktuell, war‘ s aber nich…

Kategorie: Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*