Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Fotorucksäcke


Ich habe neulich mal Fotorucksäcke[1] getestet, um meine neue Kamera endlich mal nicht nur lose in meine Tasche zu schmeißen. Den ausführlichen Test habe ich in meinem Fotoblog.

Mein allgemeines Fazit ist: Fotorucksack ist blöd – es gibt keine kaum rundum perfekte Rucksäcke. Die rühmliche Ausnahme ist die Firma Click welche dem ideal am nähestem kommen. Die sind aber ebenfalls nicht 100% perfekt *und* extrem teuer.

Das perfekte ideal ist meiner Meinung nach eine „inlay“-Tasche; also ein Konstruckt, was dem inleben eines Fotorucksacks, oder einer Fototasche entspricht ohne den Sack/ die Tasche drumherum. Sowas gibt es z.B. von der Firma Mountainsmith.

Footnotes    (↵ returns to text)

    • Clik Elite Escape Fotorucksack
    • Lowepro Photo Sport 200
    • Lowepro Flipside 500
    • Mountainsmith Kit Cube Traveler
    • EVOC Kamerafach für Sportrucksäcke Cb Camera Block
Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*