Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Fotorucksäcke


Ich habe neulich mal Fotorucksäcke[1] getestet, um meine neue Kamera endlich mal nicht nur lose in meine Tasche zu schmeißen. Den ausführlichen Test habe ich in meinem Fotoblog.

Mein allgemeines Fazit ist: Fotorucksack ist blöd – es gibt keine kaum rundum perfekte Rucksäcke. Die rühmliche Ausnahme ist die Firma Click welche dem ideal am nähestem kommen. Die sind aber ebenfalls nicht 100% perfekt *und* extrem teuer.

Das perfekte ideal ist meiner Meinung nach eine „inlay“-Tasche; also ein Konstruckt, was dem inleben eines Fotorucksacks, oder einer Fototasche entspricht ohne den Sack/ die Tasche drumherum. Sowas gibt es z.B. von der Firma Mountainsmith.

Footnotes    (↵ returns to text)

    • Clik Elite Escape Fotorucksack
    • Lowepro Photo Sport 200
    • Lowepro Flipside 500
    • Mountainsmith Kit Cube Traveler
    • EVOC Kamerafach für Sportrucksäcke Cb Camera Block
Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*