Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

DigiMate3

das ist ein tolles Teil!Digimate3

Damit kann man von verschiedenen Speicherkarten Typen  auf eine Festplatte (2.5″) kopieren. Das Disply dient zur Status anzeige. geschluckt werden: SDmini; MSDuo; CF; xD; SD; MMC; MSPro. (damit eines der wenigen Geräte mit xD Kartenslot)

Abgelegt wird das dann alles in einzelnen Ordnern, und zwar immer ein OrdnerDigimate3-Display pro Karte und pro Kopiervorgang. Das ganze funktioniert auch recht fix – gemessen hab ich das allerdings nicht … nur so grob: 50MB á 1 Min.

Das Gerät selber kostet unter 40€ und Festplatten dazu gibt es teilweise schon sehr billig (<60GB gebraucht für unter 20€)

Ein Video (leider unscharf) vom Kopiervorgang gibt es hier.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=BGk9HDJIHKs[/youtube]

Kategorie: Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*