Praktische/schoene Ladestation
Hier kann man eine sehr formschöne Ladestation betrachten und kaufen (80,-) Allerdings drängt sich der Gedanke auf, so etwas selber zu machen.
Hier kann man eine sehr formschöne Ladestation betrachten und kaufen (80,-) Allerdings drängt sich der Gedanke auf, so etwas selber zu machen.
Laut einem Video auf YouTube kann man mittels Handys Popcorn zum Poppen bringen. [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=8h7aSwdptCw[/youtube] Jedoch wird dies wiederum direkt auf Youtube für Youtube wiederlegt. [youtube]http://de.youtube.com/watch?v=GZ9GNr-7a0U&NR=1[/youtube] Sehr amüsant das ganze und auf jedne Fall einen Versuch wert….
Nunja, da hat sich Mozilla ja was vorgenommen. Die wollen einen Weltrekord mit Downloads aufstellen. jedoch kann das nicht funktionieren, wenn Erinnerungsmails erst um 20:00 verschickt werden und dann auch noch die Seite down ist. So konnte ich jetzt zu mindestens erst mal nich an dem Rekordversuch mitarbeiten… 🙁 [update] ich habe doch noch erfolgreich an dem Rekordversuch teilnehmen können, und wie es aussieht, hat Firefox es auch wirklich geschafft im nächsten GiunessBuch der Weltrekorde zu stehen…. Herzlichen Glückwunsch !!!
Wer mit dem Gedanken spielt von etwas anderem auf Mac umzusteigen, oder es bereits getan hat, dem sei hier ein Link zu zwei vollständigen kostenlosen PDF ausgaben der MacEasy gegeben. Dort werden für die noch wankelmütigen die verscheidenen Formen von Mac Computern erklärt und beleuchtet. Sowie auch Das Betriebsystem an und für sich. Es wird auch auch sinnvolles Zubehöhr eingegangen. Sowie auf Fremdsoftware (hauptsächlich kostenlos).
nach diesem Post kann man sich nur seeeehr gut überlegen, ob man StudiVZ noch weiter als harmlose Sozial Community betrachten kann. Sehr bestürzend!
bei Kakophone kann man sich schöne und weniger schöne Klingeltöne generieren lassen. Diese sind immer einzigartig, da alle 24h der Algorithmus verändert wird, so dass die selben einstellungen nie zu dem selben ergebnis führen. Die Töne werden per email als midid Datei verschickt, und können danach z.B. per Bluetooth auf das Handz gespielt werden. Durch das benutzen erklärt man sich jedoch zwingend dazu bereit, dass man den Kakophone Newsletter bekommt. diesen kann man auch abbestellen, aber muss ihn auf jeden fall erst einmal abonnieren.