Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Einstieg zu Mac

Wer mit dem Gedanken spielt von etwas anderem auf Mac umzusteigen, oder es bereits getan hat, dem sei hier ein Link zu zwei vollständigen kostenlosen PDF ausgaben der MacEasy gegeben.

Dort werden für die noch wankelmütigen die verscheidenen Formen von Mac Computern erklärt und beleuchtet. Sowie auch Das Betriebsystem an und für sich.

Es wird auch auch sinnvolles Zubehöhr eingegangen. Sowie auf Fremdsoftware (hauptsächlich kostenlos).

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*