Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Firefox Download Rekordversuch

Nunja, da hat sich Mozilla ja was vorgenommen. Die wollen einen Weltrekord mit Downloads aufstellen.

jedoch kann das nicht funktionieren, wenn Erinnerungsmails erst um 20:00 verschickt werden und dann auch noch die Seite down ist.

So konnte ich jetzt zu mindestens erst mal nich an dem Rekordversuch mitarbeiten… 🙁

[update]

ich habe doch noch erfolgreich an dem Rekordversuch teilnehmen können, und wie es aussieht, hat Firefox es auch wirklich geschafft im nächsten GiunessBuch der Weltrekorde zu stehen….

Herzlichen Glückwunsch !!!

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*