Außergewöhnliches, Lebensstil
Kommentare 1

Telefon gegenscript

kennt ihr das: „Guten Tag ich bin von der BlaBlaBla und wir machen eine Umfrage zu BlubbBlubbBlubb…“ oder  „Sie haben gewonnen…“

Diese Art von Endkundenmarketing ist *schrecklich*! Die Antwort ist umso einfacher:

Fragen stellen über den Gegenüber und zwar so unverfänglich das die Antworten ohne Widerwillen kommen. Noch mehr spass macht das ganze wenn man das Ganze aufnimmt. Rechtlich? Wer ruft den hier wen an?

Für alle die nicht so Kreativ sind mit Fragen hier ein Telefonstress-gegenskript zum Ausdrucken und unter das Telefon legen.

Effekt je öfter den armen Telefonisten so etwas passiert desto eher wird sich deren Verhaltenskultur evtl. verändern… (es gibt mehr angerufene als Telefonisten… also wird mit großer Wahrscheinlichkeit jeder Telefonist einmal so etwas erleben).

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*