Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Pwnage Tool 2.0.3 ist da

Das iphone-dev Team hat gerade die neueste Version des Pwnage Tools freigegeben. Das ist vor allem für Mac Nutzer von Interesse, da es für jene die Möglichkeit bietet das Firmwareupdate 2.0.2 einzuspielen. Windows Nutzer hatten bei dieser Möglichkeit ja schon sehr viel früher die Möglichkeit, da die Windowsgemeinde im dev-team schneller war.

Um die Daten auf dem iPhone nicht jedes mal nach einem Update neu einspielen (per hand) zu müssen emphilet es sich iBares zum Backup des iPhone zu benutzen.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*