Außergewöhnliches
Kommentare 1

Mein Geburtstag

Ich hatte nun am 13.07 Geburtstag.

Und als allererstes möchte ich allen die mir diesen Tag (und auch die Feier davor) versüßt haben von ganzen Herzen danken, denn es war wundervoll!

Wie im Blog eines sehr guten Freundes beschrieben, hab ich mit ihm zusammen am 06.07 gefeiert. Hat super Spaß gemacht, und ich glaube das es allen gefallen hat.
http://mebninja.wordpress.com/2007/07/07/geburtstagsfeier/

Am Mittwoch gab es dann zum Geburtstag meiner Mutter Familienfeier

Am Freitag war es dann so weit. Nach dem dann schon so viel meinem Geburtstag vorauseilte – hatte ich endlich Geburtstag!
Ein Wunderschöner Tag! (bis auf ein paar Kleinigkeiten…)

Hier ein Bild meines super Geburtstagstisches….

BeburtstagsTisch

Kategorie: Außergewöhnliches

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*