Lebensstil, Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

iPod lauter…

moin,

hab endlich herausgefunden, wie ich meinen iPod in der maximalen Lautstärke benutzen kann. (ifund .de Forumartikel)

Das ist in sofern sinnvoll, als das iPods in Europa von haus aus eine geringere Maximallautstärke aufweisen, als in (z.B.) in den USA. (~250 max USA / ~205 max. Europa)

Dies führt dazu, dass man nicht immer alles höhren kann. (U-Bahn, Flugzeug, Auto…)
Im endeffekt ist es auch eine gewisse Frage des Prinzips, dass ich für mein Geld auch alle (mögliche) Leistung haben möchte…

Die Ohren sollte man sich aber trotzdem nicht kaputt machen und immer so hören, das man auch noch Umgebungsgeräusche wahrnimmt – zum einen Aus Sicherheitsgründen,und zum anderen aus besagten Gesundheitsgründen.

Kategorie: Lebensstil, Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*