Allgemein
Schreibe einen Kommentar

iphone 2.0 kalender zeiten falsch

als ich endlich selig die Firmware 2.0 drauf hatte, und in meinem heißerwarten !!! farbigen !!! Kalender gesehen habe, dacht ich: „och nee…“ Die Termine waren alle um 9 Stunden verschoben.

Da ich das schon mal hatte wusste ich das ich dazu nur die Zeitsone richtig einzustellen brauch:
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Automatisch einstellen aus, und dann die richtige Zeitzone einstellen; danach kann man wieder auf Auto stellen.

Jedoch muss man bei der Firmware 2.0 zusätzlich unter Mail,KontakteKalender -> Zeitzohnensupport (ganz unten) auch noch die korrekte Zeitzone einstellen.

Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*