Allgemein
Schreibe einen Kommentar

iphone 2.0 kalender zeiten falsch

als ich endlich selig die Firmware 2.0 drauf hatte, und in meinem heißerwarten !!! farbigen !!! Kalender gesehen habe, dacht ich: „och nee…“ Die Termine waren alle um 9 Stunden verschoben.

Da ich das schon mal hatte wusste ich das ich dazu nur die Zeitsone richtig einzustellen brauch:
Einstellungen -> Allgemein -> Datum & Uhrzeit -> Automatisch einstellen aus, und dann die richtige Zeitzone einstellen; danach kann man wieder auf Auto stellen.

Jedoch muss man bei der Firmware 2.0 zusätzlich unter Mail,KontakteKalender -> Zeitzohnensupport (ganz unten) auch noch die korrekte Zeitzone einstellen.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*