Allgemein
Schreibe einen Kommentar

ich kanns mal wieder nicht abwarten…

30 Tage sind es noch bis zum Release von Ubuntu 8.04 – und ich bin jetzt schon am upgraden.

Und – ja ich freue mich auf das Ergebnis diebisch! Und Bugs, die ich finde, werde ich auch fleißig melden – wenn ich denn welche finde.
Oh man ich bin ja sooo gespannt….
aber nun muss ich erst mal Schluss machen, weil der updater alles geschlossen haben möchte – wegen evtl. Datenverlust… Und sowas will ich gerade bei meinem Feuerfuchs nun gar nicht!

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*