Allgemein
Schreibe einen Kommentar

ich kanns mal wieder nicht abwarten…

30 Tage sind es noch bis zum Release von Ubuntu 8.04 – und ich bin jetzt schon am upgraden.

Und – ja ich freue mich auf das Ergebnis diebisch! Und Bugs, die ich finde, werde ich auch fleißig melden – wenn ich denn welche finde.
Oh man ich bin ja sooo gespannt….
aber nun muss ich erst mal Schluss machen, weil der updater alles geschlossen haben möchte – wegen evtl. Datenverlust… Und sowas will ich gerade bei meinem Feuerfuchs nun gar nicht!

Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*