Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

eindrücke

jajajaja ich weiß Ubuntu 8.04 ist noch nicht als produktiv system freigegeben – aber ich hab mein Ubuntu 7.10 trozdem ge- updated.

und ich bin schon ziemlich angetan – das wird ne ganz feine Nummer! optisch und technisch da hat sich ne menge getan und es funktioniert einfach…

Klar noch ist es „nur“ ein Beta und deswegen gibt es noch immer Bugs* – die auch teilweise ärgerlich sind. Aber ich komm damit zrecht und bin auch fleißig am Bug Reporten – damit die final Release auch wirklich perfekt wird – Soll ja schließlich wiede ne LTS werden…

*ab und zu verabschieden sich verschiedene hilfsprogramme z.b. aus den panels und gleich nach der installation hatte ich ärger mit der Deutschen Sprache und deren Installation, weil es da nicht lösbare Abhängigkeitsprobleme gab. aber das hat sich auch irgendwie verzogen…

Kategorie: Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*