Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Hochzeitsbilder für lau

Symbiose – so nennt man das wenn zwei Parteien voneinander etwas nutzen und dabei keiner zu kurz kommt.

Das gibt es jetzt auch mit Hochzeitsbildern. Man kann sich hier Hochzeitsbilder mit Professionellen Shootings machen lassen und das für Lau! Im Gegenzug dürfen die Fotografen die Bilder als Referenzen benutzen.
(das heißt, dass die Fotografen mit den Bildern für ihr eigenes Können bei potenziellen Kunden werben.)
Das ganze geht, so weit ich das weis prinzipiell überall (ist aber wohl doch immer noch eine Frage der Zeit des Fotografen)

[update] der Spass ist nicht mehr für lau…

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*