Allgemein
Kommentare 4

Haushaltschemie und Fotografie

Meine Seife ist toll!

Die Sachen, welche sehen da sehr schön aus!

Da hat es mich gepackt und ich hab Fotos gemacht!

Herausgekommen ist ein neuer Batzen Erfahrung und schöne Bilder.

Kucke und Staune derf jedder!

http://www.flickr.com/photos/ludowique/2921988117/in/photostream/

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

4 Kommentare

  1. ludwigschuster

    einfach nur Seife nachgefüllt.
    War noch n Rest anderer Seife dirn, und ich hab die neue einfach draufgekippt – und dann hat sich die alte seife entschieden nach oben zu wollen; ganz von allein.
    Inzwischen ist die auch schon größtenteils oben angekommen.

    Aso und das Foto hab ich gemacht, in dem ich ne Lampe genomme hab, ne Glasplatte draufgelegt hab und dann den Seifenbehälter draufgestellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*