Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Das Tauben Video

Ich hab aus dem Fenster gesehen und zwei schöne große, Tauben Turteln gesehen. „Das musst du filmen!“ hab ich mir gedacht. Gesagt getan – Kamera raus, und ein eine Festbrennweite 200mm mit f1.4 ran und aufnehmen. Allerdings wackelt das krass… also Stativ holen und Kamera drauf.

Als das Video fertig war – rein damit in iMovie und n bissl bearbeiten – dann zu Garaband und feine Musik runterlegen. Das Fertige Ergebnis zu YouTube.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*