Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Das Tauben Video

Ich hab aus dem Fenster gesehen und zwei schöne große, Tauben Turteln gesehen. „Das musst du filmen!“ hab ich mir gedacht. Gesagt getan – Kamera raus, und ein eine Festbrennweite 200mm mit f1.4 ran und aufnehmen. Allerdings wackelt das krass… also Stativ holen und Kamera drauf.

Als das Video fertig war – rein damit in iMovie und n bissl bearbeiten – dann zu Garaband und feine Musik runterlegen. Das Fertige Ergebnis zu YouTube.

Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*