Lebensstil
Schreibe einen Kommentar

CineStar = x[

CineStar ist der größte Saftladen überhaupt!

Ich hab von denen Freikarten gehabt, und vergessen dass die diesen Juni ablaufen.
Nach dem ich ewig auf deren Website nach einer (funktionierenden!) Telefonummer gesucht hab, meldete sich nach dem 5 Versuch eine genervte unfreundliche Dame und verkündete mir:

…ne, dit is die Tagespiegel Aktion gewesen. Da könn wir nichts machen.

Kundenfreundlichkeit? Kulanz? Hallo, wo sind wir denn hier? Ist es zuviel erwartet, dass man die einfach einließt und neue ausstellt?

…Ich bin ja noch nie so wirklich viel in Kino gegangen… Und so eine Erfahrung wird daran auch nicht viel ändern…

Wann kommt der Kundenservice2.0  raus?

Kategorie: Lebensstil

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*