Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

AntiVirus Software – Kostenlos

Naja, OK. Es gibt viele kosenlose Antivirus Software… das ist beileibe nichts neues.

Aber es stellt sich die Frage welche Qualität hat kostenlose im Bezug auf nicht kostenlose Software.
Meistens ist die Kostenlose Software der Art, dass mensch einen Scan Durchlauf machen kann, und das wars dann, und beim nächsten mal wieder. Das ist doof, weil kostenpflichtige Software oft den Rechner permanent schützt (also scannt).

Dies gibt es aber auch kostenlos!
Das heißt dann  AVAST home und macht alles was mensch brauch, und gibt einem das schöne Gefühl das alles in Ordnung ist. (was sogar stimmt, da sich die Software selbstständig aktualisiert.

hier noch der Link 

Kategorie: Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*