Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Ampel wechsel dich

Ja, da denk man Ampeln bleiben immer gleich… aber Puste Kuchen! Ampeln sind sehr dznamische Verkehrsleitszsteme.

Das durfte ich heut ganz hautnah erfahren! Eine meiner allmorgendlichen Ampeln ist eine Zweiteilige (also mit Mittelinsel) Fussgängerampel. Diese war bisher immer so geschaltet, dass die für mich erste Ampel immer schneller schaltet, als die danach.
Heute war das anders – nämlich genau umgekehrt…

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*