Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

alles ganz einfach erklärt….

… wer schon immer mal wissen wollte wie das so mit den Aufrufen von Internetseiten funktioniert, oder was zum Teufel eigentlich die DNS mit Internet zu tun hat, dem wird hier super geholfen
http://www.jaganelli.de/dns_FrameSet/index.htm

… und wer schon immer mal wissen wollte was den eine Firewall oder ein Feuerwall sei bzw. wie denn nun die ganzen böööösen Würmer und Hacker nicht an den Rechner kommen dem wird hier geholfen
http://www.jaganelli.de/pingu_FrameSet/feuerwall_FrameSet/index.htm

… und für alle denen das noch nicht reicht, also die noch mehr interessante Dinge von „Kompjutan“ wissen wollen, für die kommt hier noch eine Folge.
Hier wird erklärt, wie das denn nun so funktioniert, wenn sich Rechner im Netz unterhalten wollen, dass da auch ja keiner Mist baut… 🙂
http://www.jaganelli.de/csmacd_FrameSet/index.htm

Kategorie: Technik/Computer

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*