Allgemein
Schreibe einen Kommentar

reiskuchen rezept im Fernsehen

hehe, ich wurde gerade darauf hingewiesen (Kommentar), dass mein Rezept für Reiskuchen im Fernsehen (VOX: Das perfekte Dinner) zu sehen ist. Dementsprechend ist es nun auch noch mal von VOX in einer anderen Rezepte Datenbank eingestellt worden.
Das es mein Rezept zu sein scheint, ist wohl daran zu sehen, dass es auch original meine Backzeiten und Temperaturen mit genau dem selben „ca.“ davor sind. 😀

Abgesehen davon dass die jeweils ersten Treffer bei Google und Chefkoch kontinuierlich zu meinem Rezept führen. Erstaunlich daran ist nur, dass ich bei Chefkoch ganz oben rangiere, obwohl ich keine Sterne habe und auch weniger „hits“ als manch andere.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*