Allgemein, Musik
Kommentare 4

NoEasyAge

Ich möchte gerne den Lesern dieses Blogs eine Band Vorstellen.

NoEasyAge

Auf der HP erfährt mensch dann auch fast alles.

Drei Titel der Band kan man sich nun auch online anhöhren:

Fragen

Böse

SoEinLiebesMädchen

Kategorie: Allgemein, Musik

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

4 Kommentare

  1. Avatar

    soweit ich das weiß, sind die Bandmitglieder in verschiedenen Städten am Studieren und somit als Band direkt nicht mehr aktiv.
    …was ja nicht heißen muss, dass es die Band nicht mehr gibt…
    und >>nicht aktualisierte<< Internetseiten gibt es zur genüge – und das ist auch kein Kriterium dafür das nichts mehr passieren würde.
    … mir fällt da grad spontan mal ne Seite auf den Servern von arcor ein… die ist auch schon seit langem nicht mehr verändert worden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*