Technik/Computer
Schreibe einen Kommentar

Ladegerät für ALLES !!! Pixo C2

ja richtig, für alles! ohne Kompromiss!

Also ich hab mal nachgesehen und ich könnte alle meine Ladegeräte damit ersetzen:

  • DSLR Canon 400D
  • FujiFilm FinePix F10
  • iPod 30GB Video
  • Nokia 6680
  • Nokia Headset BH-202
  • Standard Akkus AA; AAA; etc

Ok, alle nicht; für meine Palm T|5 gibt es glaube ich keinen Adapter. Aber das ist nicht sooo schlimm, weil ich den eh immer in der Dockingstation lade und auf Reisen kann man das eine Ladegerät mehr verkraften.

Kosten soll der Spass ~50€; heißen tut das Wunder Pixo C2; und beziehen kann man es hier.

Ich werde mich mal darum kümmern und vielleicht mir so ein teil kaufen – der Gedanke die ganzen Ladestecker zu verbannen ist verlockend – und der Komfort auf einer Reise….
Und wer weiß vielleicht kann ich damit ja sogar auch meinen Palm laden, dann wäre das Teil absolut unschlagbar.

Kategorie: Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*