Allgemein
Schreibe einen Kommentar

iphone und Logitech m50

Das m50 von Logitech ist ein 100,- schweres Lautsprecher Teil mit eigenem 4h Akku und Fernbedienung.
Es Funktioniert Prinzipiell nur mit iPods, nicht mit dem iPhone.

Außer man nutzt das iPhone mit einer Klinke<->Klinke Verbindung, den einen Klinke Eingang akzeptiert das m50 auch.

Klanglich leistet das Gerät keine Wunder, aber es ist auch nicht so schlecht, wie angenommen.
Der Kalng ist Prinzipiell ausgeglichen und im Verhältnis zur Tragbarkeit recht ausgewogen.
Die Beschallung im Bad ist vollkomen ausreichend (aber nicht nass werden lassen); der Garten steht als Testfeld noch aus.

Es gibt auch noch eine Tasche von Logitech dazu, mit dieser kann man das Gerät und die Fernbedienung bequem tragen.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*