Allgemein
Schreibe einen Kommentar

iphone-dev

hier wird beschrieben, wie man mittels des iPhone SDK und der Firmware die Entwicklungsumgebung so einrichten kann, dass man ohne Probleme Anwendungen direkt auf das iPhone spielen kann.

Aber Vorsicht: diese Anleitung setzt ein entschlüsseln der iPhone Firmware voraus – dies kann in verschiedenen Ländern zu Urheberrechtsverletzung führen.

Des weiteren funktioniert diese Anleitung nur mit der Firmware 1.1.4 – ich versuche noch herauszufinden, ob das auch mit der 2.0 u.f. geht.

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*