Allgemein
Kommentare 1

Falscher Titel in WordPress

Ich hatte neulich das Phänomen, dass in WordPress ein falscher Artikel Titel angezeigt wird – aber nur mit einem bestimmten Theme.

Die „Lösung“ ist so simpel wie banal – im Artikel gibt es Theme bezogene Einstellungen (unten im Artikel bearbeiten Fenster) die diesen falschen Titel setzen. Warum, weis ich noch nicht – es ist auch nicht mehr vorgekommen, seit geraumer Zeit.

eine entsprechende Diskussion gibt es in diesem Forum: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/72032-falscher-artikel-titel-einem-theme.html#post337118

Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*