Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Dropbox Sync Fehler

hab mich grad n bissl mit Dropbox und einem seit Tagen dauernden Sync geärgert. Es konnte eine (nicht mehr vorhandener) Ordner nicht gesynct werde – logisch wie denn auch, wenn er nicht mehr da ist….. -.-

Nach kurzer Recherche hab ich mich dann bequemt direkt bei Dropbox die Hilfe in Anspruch zu nehmen, und siehe da, die ham sogar ne Hilfe parat (wenn auch nur n Workaround und noch keine echte Lösung).

Kategorie: Allgemein

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*