Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Dropbox Sync Fehler

hab mich grad n bissl mit Dropbox und einem seit Tagen dauernden Sync geärgert. Es konnte eine (nicht mehr vorhandener) Ordner nicht gesynct werde – logisch wie denn auch, wenn er nicht mehr da ist….. -.-

Nach kurzer Recherche hab ich mich dann bequemt direkt bei Dropbox die Hilfe in Anspruch zu nehmen, und siehe da, die ham sogar ne Hilfe parat (wenn auch nur n Workaround und noch keine echte Lösung).

Kategorie: Allgemein

von

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*