Technik/Computer
Kommentare 4

Bloggen ohne Browser

Habe gerade etwas ganz tolles herausgefunden.
Man kann mit einer Software auf dem PC bloggen und danach erst alles hochladen.
Tolle Sache! 😀 …

Weil der Editor im Blog (Browser) ja doch etwas eingeschränkt ist; "offline" bloggen ist wesentlich bequemer.

das stand hier früher als Text, und war auch richtig so, denn ich wusste damals nicht, wie man zitiert, und nur mit dieser Software habe ich es geschafft zu zitieren.

Heute weis ich wie zitiert wird – die Software benutze ich seitdem auch nicht mehr.
Der Sinn dieser Software wird einem dadurch erschlossen:

Aber es schadet trotzdem nichts, auch von solcher Software zu wissen, denn gibt sie noch… die Modemnutzer, die leider auf den Komfort einer Online Oberfläche verzichten müssen. Für die ist jede Offline Lösung Super!

Achso, ganz nebenbei: Die Software heißt BlogDesk und ist kostenlos.
http://www.blogdesk.org/de/index.htm

Kategorie: Technik/Computer

von

Ludwig Schuster

Sonntagskind und Baustler. Kaffee kann man selber rösten und analoge Fotos kann man mit Kaffee entwickeln. Achja, und Fahrräder baut man auch selber zusammen. Schreibt auf Brennpunkt-F! übers nicht-kochen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*